Clinton's Cigar Biografie

Wir sind 4 Freunde zwischen 30 und 40 und spielen seit über 10 Jahren zusammen. Sounden macht uns einfach Spass, darum werden wir wohl auch in 10 Jahren noch zusammen Musik machen.

Eigentlich wollten wir keine Konzerte machen, doch als wir 1999 angefragt wurden, in der Villa Max zu spielen, fanden wir das noch cool. Ok, wir machen mit!!

Eine Band braucht einen Namen und wir hatten keinen. Wie das halt so ist unter "Männern", witzelten wir etwas herum... Eigentlich finden die meisten unseren damaligen Spontaneinfall ziemlich doof und primitiv (ich höre Dich schon sagen: "Das sind sie wirklich!") aber wir nehmen gewisse Dinge halt nicht so ernst ;-)

André (Bass und Lead-Vocal)
fährt Harley (V-Rod) und hat trotzdem kein Tatoo ...

Mario (Keyboards und Back-Vocal)
spielt Golf und hat trotzdem Sex ...

Radi (Guitar und Back-Vocal)
fährt BMW (Cruiser-Töff) und hat trotzdem Kollegen ...

Michi (Drums und no Vocal)
spielt Drums und hat trotzdem kein Taktgefühl ...


    internetagentur.ch